Schnelle und sichere Zahlungsmöglichkeiten sind im Gastgewerbe unverzichtbar. Ob Kartenzahlung oder Mobile Payment per App – Gäste sind dankbar für eine bequeme Abwicklung. CKV Kassen Freiburg GmbH setzt auf innovative digitale Lösungen von APRO, DURATEC, POSMATIC und VECTRON. Das bedeutet maximalen Komfort für den Gast, aber auch viele Vorteile für Gastronomen und Hoteliers.
Der APRO Bestell-Manager übermittelt die Bestellungen direkt in die Küche und stellt sie übersichtlich auf dem Küchenmonitor dar. Die Datenübertragung erfolgt in Echtzeit, was eine optimale Übersicht ermöglicht und den Ablauf in der Küche flüssiger gestaltet. Das System ist zudem wasser-, fett- und dampfresistent, also ideal für den Einsatz in einer Hotel- oder Restaurantküche. Die Systeme gelten zudem als sehr ausfallsicher, perfekt für den professionellen Einsatz.
Der APRO Orderman ermöglicht die Funkbonierung und damit eine besonders flexible und effiziente Auftragsannahme. Das ergonomische Gerät schickt den Bon direkt an den Bondrucker in der Küche, der austauschbare Akku hält bis zu 18 Stunden. In einem robusten Gehäuse untergebracht und mit einem 5-Zoll-Touchscreen ausgestattet, lässt er sich so einfach bedienen wie ein Smartphone. Damit ist der APRO Orderman der ideale Begleiter für jeden Gastronomiebetrieb.
Mit dem APRO Reporting Add-on behalten Sie den Überblick über Ihren gesamten Betrieb. Sehen Sie Ihre Umsätze, die Auslastung der Tische, den Lagerbestand und viele weitere Daten in Echtzeit. Filtern Sie alle Informationen und vergleichen Sie den Ist-Zustand mit den Vergleichszeiträumen der Vorjahre. So behalten Sie den Überblick über den Absatz einzelner Produkte und können schnell auf Entwicklungen reagieren. Das Tool wird laufend erweitert, um weitere Funktionen und Vorteile zu integrieren.
Die APRO Bonier-App ist eine Smartphone-App für iOS und Android mit integrierter Bestellfunktion. Vollständig in das APRO Kassensystem integriert, nehmen Ihre Mitarbeitenden Bestellungen schnell und einfach mit dem Smartphone auf und leiten sie direkt an die Küche weiter. Über die Verbindung mit den mobilen Zahlungslösungen von Global Payments zahlen Ihre Gäste bequem und sicher mit über 140 verschiedenen Karten und Finanzdiensten.
Der APRO Self-Order Kiosk revolutioniert die Art und Weise, wie Gäste bestellen. Mit diesem Self-Order-Terminal geben Gäste schnell und einfach ihre Bestellung auf, ohne auf einen Mitarbeiter warten zu müssen. Dies führt zu kürzeren Wartezeiten und höheren Warenumsätzen in Stoßzeiten. Der Kiosk ist einfach zu bedienen und kann individuell konfiguriert werden, um den Anforderungen jedes Betriebes gerecht zu werden. Darüber hinaus ist er vollständig in das APRO Kassensystem integriert und ermöglicht eine nahtlose Abwicklung von Bestellungen und Zahlungen.
Durch die Kundenbindungsfunktion von APRO können Gastronomiebetriebe ihre Kundenbindung verbessern und gleichzeitig Umsatzsteigerungen erzielen. APRO ermöglicht die Schaltung von Aktionen und Werbung sowie die Verwaltung von Kampagnen wie digitalen Stempelpässen und Umsatzaktionen. Die direkte Kassenanbindung erlaubt eine lückenlose Einbindung in den Kassiervorgang und ermöglicht es den Kunden, ihre Prämien direkt an der Kasse einzulösen.
Waren im Web zu präsentieren bedeutet Reichweite steigern und Bekanntheit aufbauen, neue Zielgruppen erreichen und zusätzlichen Umsatz erwirtschaften. Mit einem Webshop bieten Sie Ihren Gästen die Möglichkeit, das Erlebnis aus Ihrem Lokal zu sich nach Hause zu holen. Stellen Sie das Rindersteak mit Bohnen im Speckmantel, dazu eine Flasche Cuvée aus dem Rotweinkeller und das hausgemachte Tortenstück aus der Kühlvitrine Ihren Gästen einfach online bereit.
Mit dem APRO® Kassenbuch haben Sie die Möglichkeit, die Bargeldbewegungen Ihres Lokals lückenlos festzuhalten. Dabei können Sie praktischerweise mehrere Bargeldorte festlegen und diese an die unterschiedlichen Kassen bzw. Kellner zuweisen. Somit können sie einfach und unkompliziert Ihre Tagesabschlüsse vornehmen.
Mit der Vielzahl an Funktionen und Möglichkeiten können Sie mit APRO.Fibu punkten. Alle relevanten Erlös- und Zahlungsmittelbuchungen werden völlig automatisch erzeugt! Sämtliche umsatzrelevanten Buchungsarten (z. B. Bar, Bankomat, Kreditkarte etc.) werden berücksichtigt. Auch für Ihre Ausgangsrechnungen lassen sich ganz einfach Buchungssätze generieren. Das APRO® Kassabuch dient dabei als perfekte Ergänzung zur APRO.Fibu. Die Konfiguration des Finanzbuchhaltungsmoduls wird von APRO® übernommen. Sie müssen lediglich einige wenige Informationen wie Kontonummern und Debitoreninformationen bereitstellen.
Jeder hat seine Kernkompetenzen und unsere liegen rund ums Kassensystem. Für alles weitere gibt es die APRO® API – die sich nahtlos an alle relevanten Systeme anschließen lässt!
Bieten Sie Ihren Gästen eine eigene App mit der in Ihrem Betrieb Artikel direkt am Tisch bestellt (oder von unterwegs aus vorbestellt) und Punkte gesammelt werden können!
Die App bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihren Kunden ein noch besseres Restauranterlebnis zu bieten und auch nach dem Besuch in Erinnerung zu bleiben!
Die myVectron Digitalpakete bieten digitale Sicherheit in Software-, Steuer- und Buchhaltungsfragen: Mehr als 20.000 Geschäfte in Deutschland und Österreich profitieren bereits von den Vorteilen. Die Digitalpakete umfassen die Bereiche Kasse, Payment, Kundenbindung und Sicherheit. Fest integrierte Funktionen können mit bedarfsgerechten Zusatzmodulen ergänzt werden, darunter: Menü-Downloads, POS-Updates, Steuergarantien, digitale Boni, Apps, Remote-Sicherheit, Kassen-Backup, Rechnungsarchiv, Kundenbindungs-Modul und vieles mehr.
bonVito ist Ihr Loyalty-Hebel für mehr Kundenbindung. Mit bonVito sammeln Ihre Kunden und Gäste Punkte, erhalten Rabatte und können Gutscheine kaufen oder einlösen.
bonVito ist Ihr Kampagnen-Tool für digitales Marketing und die zielgruppengenaue, umsatzfördernde Kundenansprache per Mail.
bonVito ist Ihr Echtzeit-Reporting für aktuelle und vergangene Umsätze und macht Ihren Erfolgskurs auch filialübergreifend transparent.
Dazu umfasst bonVito Features wie eine Kundenkarte inklusive Payment-Funktion, eine Online-Tischreservierung und viele andere Funktionen und Leistungen.
Sämtliche Informationen zu bonVito finden Sie unter www.bonvito.net.
DURATEC liefert umfassende digitale Lösungen für Gastronomiebetriebe. Dabei wählen Sie flexibel zwischen verschiedenen Tarifen und Modulen, um die passende Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden. Praktische Funktionen wie der Digital-Bon und Speisekarten zum Download mit QR-Code optimieren Ihre Betriebseffizienz und steigern den Umsatz. Mit myDuratec Reporting haben Sie mobilen Zugriff auf alle relevanten Unternehmenskennzahlen in Echtzeit. Das Kassenarchiv lässt sich online an DATEV anbinden und das Fiskalarchiv speichert steuerrelevante Daten gesetzeskonform in der Cloud.
Das posmatic-Dashboard ist jederzeit und von überall einsehbar über Ihren Browser. Überwachen Sie in Echtzeit die Vorgänge in Ihrem Betrieb. Detaillierte Statistiken helfen Ihnen, Ihr Angebot zu optimieren. Ändern Sie Stammdaten wie Preise und Artikel im laufenden Betrieb. Für alle Geräte mit nur einem Klick.
Beschleunigen Sie Ihre Prozessabläufe durch direkte Bestellungsaufnahme beim Kunden. Eingehende Bestellungen werden in Echtzeit an Küche oder Tresen übermittelt.
Ab der App-Version 8.23.0 können Sie Bons optional als QR-Code ausgeben. Dieser gesetzeskonforme Digital-Bon spart Papier und schont die Umwelt. Das Ausdrucken eines Papierbons ist aber auch jederzeit möglich.
posmatic-Gutscheinkarten oder -aufkleber für Ihre eigenen Gutscheine. Über einen Code ist jeder Gutschein individuell aufladbar. Jeder Vorgang ist im Dashboard nachvollziehbar, Doppelbesteuerung wird vermieden. Legen Sie Stammkunden in der Kundenverwaltung an und erstellen Sie personalisierte Belege und Rechnungen. Gutscheinkarten oder -kleber erhalten Sie über Ihren Händler.
Mit den posmatic-Gästekarten wird der Aufenthalt für Ihre Gäste noch entspannter. Die Gästekarte gibt einem Gast, z.B. in einem Hotel, die Möglichkeit, Rechnungen gesammelt zu bezahlen. Zu Beginn seines Aufenthaltes erhält der Gast die Karte. Mit dieser kann an an den Stationen des Hotels (Restaurant, Kiosk…) jederzeit gezahlt werden. Am Ende des Aufenthaltes wird dann mit allen gesammelten Rechnungen eine Gesamtrechnung erstellt.
Das Modul Gästekarten können Sie monatsweise buchen.
Der DATEV-Export erleichtert die Datenweitergabe an den Steuerberater. Über die App können Exporte, in einem selbst ausgewählten Zeitraum, direkt an die E-Mail-Adresse des Steuerberaters gesendet werden. So können Sie in wenigen Minuten alle relevanten Daten versenden.
Das Modul DATEV-Export können Sie jahresweise buchen. Nach dem Jahr wird es automatisch verlängert.
posmatic ist 100% offlinefähig. Das bedeutet konkret, dass Sie auch ohne Internetverbindung arbeiten können. Der Abgleich der Daten in Ihr persönliches Dashboard erfolgt, sobald posmatic wieder mit dem Netz verbunden ist.
Bilden Sie Ihren Betrieb auf dem Display Ihrer Kasse ab. Einfach und schnell! Durch den innovativen Tischplan wird kein Gast und keine Bestellung übersehen.
Sie haben die Wahl. Mit sumup, posmatic Payment und CCV unterstützen wir drei moderne und intuitive Zahlungssysteme. Die vorhandenen Bondrucker können für die Zahlungssysteme benutzt werden.
Unseren Notfallservice erreichen Sie außerhalb der Bürozeiten werktags von 17.00 Uhr bis 23 Uhr und an Samstag, Sonntag und Feiertag von 7:00 Uhr bis 23 Uhr.
Notrufnummer: +49-761-789 97
Supportanfragen an die E-Mail: service@ckv-freiburg.de
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